GÄSTEBUCH




 Name *
 Email *
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Rechenaufgabe lösen und in das Textfeld eintragen.
4 + 1=

(24)
1 2 3
(14) Hannes Fichtinger - am 23.12.2008 um 07:18

Hallo Jürgen,

gratuliere Dir für Deine "wirklich" super gestaltete HP.

Viele liebe Grüße aus Tirol sendet dir

Dein Großcousin
Hannes
(13) Andrea Nebosis - am 15.12.2008 um 17:27 url 

Hi Jürgen,
spät aber doch! Habe mir die Seite angesehen - gefällt mir sehr gut. Sind wieder neue Ideen und Eindrücke für die Gestaltung. Hoffe, Du bist von meiner Seite nicht enttäuscht, aber da g´hört wieder mal was gemacht. Aber wie gesagt, ich brauch noch Internet auf meinem Laptop, dann geht wieder was.
So jetzt muss ich noch da unten ausrechnen und dann bin ich eingetragen ;-)
(12) Martin Dworschak - am 25.11.2008 um 22:12 url 

gratulation zum tollen resultat beim 5. wiener fotomarathon! leben am wasser ist wahrlich sehr gut gelungen, herbstimpressionen und lebenskünstler find ich aber auch sehr fein.
(11) Waki - am 9.11.2008 um 07:58

Hallo!
Ich war auch am Fotomarathon!
Es war spannend zu sehen was Du zu den Themen geliefert hast!
Ganz schön anstrengend der Tag nicht wahr?
Würde es sofort wieder machen!
lg
Waki
(10) Hans-Peter Schweng - am 1.11.2008 um 08:35 url 

Schöne Fotos!Respekt!Bist du in Niederösterreich zuhause?würde mich auf nen Gegenbesuch freuen!mfg Hans-Peter
(9) Jürgen - am 26.10.2008 um 20:01 url 

Hallo Herbert!

Freut mich dass du öfters auf meiner Seite vorbeischaust. Normal erscheint unter den Alben (Fotogalerie), in denen sich neue Bilder befinden "NEU" (in den ersten 7 Tagen). Die darauffolgenden 7 Tage steht "AKTUALISIERT". Der Grund warum du keine neuen Fotos gefunden hast, ist das ich leider keine hatte. Aber jetzt sind die Bilder vom 5. Wiener Fotomarathon online.

LG Jürgen

PS: Bin immer dankbar für Anregungen um die Homepage benutzerfreundlicher zu gestalten.
(8) Herbert - am 24.10.2008 um 22:34

Hallo Jürgen,

als Stammbesucher *g* deiner Seite, würde ich mir einen Menüpunkt "Neue Fotos" wünschen, oder irgendeine andere Möglichkeit, rasch zu den neuesten Fotos zu gelangen!

LG
Herbert
(7) Margit Schwaighofer - am 2.10.2008 um 20:53

Hallo Jürgen
Sehr schöne Seite.
Hast Du die Fotos alle selbst geschossen? :o)))
Gut gemacht. Weiter so!
Alles Liebe
Margit
(6) Stefan - am 22.09.2008 um 17:15 url 

HiHo !!
Ich will auch ein Makro-Objektiv !!
Die Bilder sind echt super, gehst viel spazieren, gell :o)
Danke fürs verlinken, wir haben so eine Rubrik gar nicht. Muß mal unseren Programmierer anhaun...
(5) bogi - am 20.09.2008 um 17:36

Supertolle Seite, coole Pic´s, und das Highlight der heurigen Saison nun auf Elektronenpapier.
(Hier klicken: Trial in Aspern)

Freu mich schon auf die nächsten Einträge und vielleicht ein kleines Moped-Foto-Tourenbuch!?